Kennst du schon Celine?
Fotografin und Videografin für Editorials, Werbekampagnen, Portraits, Foodcontent und Videos aller Art. Seit 2012 habe ich in der Welt der Fotografie mein Zuhause gefunden, durch mein Studium 2014 dann auch in der Welt des Bewegtbilds. In 2018 habe ich diese Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht.
Mein Name steht für die Kombination von Kunst und Werbung. Mein Gespür für Farben und besondere Perspektiven hebt meine Arbeit von der Masse ab. In den letzten Jahren durfte ich bereits einige Projekte für unterschiedlichste Unternehmen umsetzen. Mein Ziel ist es, durch die enge Zusammenarbeit mit Kund*innen, gemeinsam Ideen und Konzepte auszuarbeiten sodass die Botschaft eines Unternehmens authentisch und instinktiv festgehalten wird.
SELBST UND STÄNDIG SEIT 2018



KUNDEN:
ALATURKA ALAMEAT GMBH, ALOÉ, A. RATHMAVER GMBH, BECADEMY, BONDY RESTAURANT, CLUB AMBER, COLLEGIUM WIRTEMBERG, CUCINA DI LILIANA, DOUNIA SLIMANI, ELACES, GONSO, JO TATONE,  KARL WOERWAG LACK-FARBENFABRIK GMBH& CO.KG., KINEXON, LEHMANN CLUB, LIFT DAS STUTTGART MAGAZIN, LLY TIFFANY LICKER, MAEDCHENFLOHMARKT, MAIER SPORTS, MAURITIUS THE BEACH RESTAURANT, MODESCHULE PFORZHEIM, NICE CLUB, OLYMP MEN, PICA PICA CIDER, PORSCHE MUSEUM, REFLECT MAGAZIN, REWE AUPPERLE, ROBERT BOSCH KRANKENHAUS, ROSERBROTHERS, SKICLUB RENNINGEN, SPRIMAG SPRITZMASCHINENBAU GMBH & CO. KG, TRELLEBORG, UXGO, YASMIN MAIWALD FOTOGRAFIE, Z.ART, ZRS AGENTUR
Back to Top